Freitag, 1. Februar 2019
das innere Kind
Nach einem ziemlichen Tief geht es mir nun wieder besser und nicht nur das, ich bin meinem inneren Kind begegnet. Fast heiter ist meine Stimmung zu beschreiben, natürlich immer wieder getrübt, aber doch voll Glück.
Gestern Abend saß ich Kakao trinkend mit einem Pumuckl Hörspiel vor einer Leinwand und hab gemalt. Ganz so wie früher.
Eine breit grinsende Sonne in eine Ecke, ein Haus mit Schornstein und Gartenzaun, ein großer Baum, Wolken und Vögel am Himmel und natürlich ein Regenbogen quer über das Bild. Es hat so gut getan, ohne an irgendetwas zu denken, frei die einfachsten Dinge zu gestalten.
Ich werde nun öfter etwas mit meinem inneren Kind unternehmen, Ausflüge machen, Bilder malen, singen,... Mit meinem inneren Kind, dem diese Liebe gefehlt hat.

... comment