Montag, 24. Dezember 2018
Rückkehr
Bei meinem letzten Eintrag war ich mir ganz sicher, dann war das Gegenteil der Fall und jetzt kehre ich schneller als gedacht, nämlich in etwas mehr als einer Woche, zurück. Mein gesunder Anteil findet das richtig blöd, mein gesunder Anteil möchte leben, die Welt sehen und nicht in irgendeinem Krankenhaus hocken, das einem "vielleicht" hilft, gesund zu werden. Und mein krankes Ich möchte zurück kriechen in die Gebärmutter namens Psychiatrie und am besten nie wieder hervor kommen. Doch dann ist da noch die Vernunft und die sagt, ich sollte dem ganzen eine Chance geben, froh sein, dass ich die Möglichkeit habe. Meine Zeit nutzen und, wenn es so weit ist, noch einmal neu ins Leben starten.
Ich habe Angst, doch da ist auch ein kleiner Funken Hoffnung, der mich an ein Gelingen glauben lässt. Ich will mein Bestes tun, ich will gesund werden!

... comment