Samstag, 3. März 2018
Alles anders
Letzten Donnerstag bekam ich einen Anruf. Zunächst konnte ich nicht ran gehen und als ich meine Box abhörte war es die Klinik, es ginge um meinen Aufnahmetermin. Ich befürchtete schon das schlimmste und rief zurück. Doch dann hieß es, es sei jemand ausgefallen, ich könne schon nächsten Mittwoch, am 7. März, kommen.
Ja, und heute ist der Samstag vor diesem Mittwoch und ich bin um ehrlich zu sein ziemlich nervös. In der Aufregung hab ich auch nicht gefragt, mit wie vielen Leuten ich in einem Zimmer bin und da ich auch grade mitten in der Stadt war, konnte ich mir auch nicht aufschreiben, wann genau ich kommen soll. Jetzt muss ich am Montag nochmal anrufen, und ich hasse telefonieren.
Meinen Koffer habe ich schon gepackt. Es fehlt nur noch mein Lieblingskuscheltier.
Obwohl alles nun so schnell geht, ist es dennoch das Warten, das mich wahnsinnig macht. Ich habe auch nicht wirklich was zun tun... Montag Therapie, Gesangsunterricht und mit einem Hund spazieren gehen,k mit dessen Besitzer ich auch noch reden muss, Bücher zurückbringen. Und Dienstag nichts... Außer mich verrückt zu machen...

Ich bin froh, aber natürlich habe ich auch Angst, aber es wird alles gut werden.

... comment